Samstag, 26. Juli 2008

Beitrag zum WiCo-Trotz-Wichteln

Dieses Kärtchen war mein Beitrag zum WiCo-Trotz-Wichteln auf der Bastel-Elfe. Da es mittlerweile schon bei meinem Wichtelkind (der lieben Hexenbesen) angekommen ist, kann ichs ja nun zeigen^^

Ich wollte, dass die WiCo-Malerei wirklich voll und ganz zur Geltung kommt und nicht durch irgendwelche Paiere oder Klim-Bim in den Hintergrund gedrängt wird. Deshalb hab ich eine Folie laminiert und mir auf die passende Größe zugeschnitten. Darauf hab ich dann direkt gemalt.

Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als eine herkömmliche Karte :-P Und mein Wichtelkind sagt, dass sie ihr gefällt - und das ist ja schließlich die Hauptsache.

3 Kommentare:

MagicEyes hat gesagt…

die beiden haben was. Einfach knuffig. Eine tolle Idee.

Heide hat gesagt…

Das ist voll süß geworden. Wico ist ja gar nicht so meins, aber Dein Tilda-Päarchen ist schön.

Ich freue mich auf weitere Sachen von Dir hier auf dem Blog und werd ganz sicher regelmäßig vorbeischauen *g

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

doris hat gesagt…

Tolle Idee und klasse ausgeführt...
du hast ein schönes "Paar" geschaffen.

LG Doris