Samstag, 26. Juli 2008

Mein erster Streichholzschachtelturm

Auf der Bastel-Elfe hab ich die Dinger immer neidvoll bewundert...joah und jetzt dachte ich mir es wird Zeit, dass ich mich auch mal daran versuche. Und ich muss sagen, dass ich wirklich richtig zufrieden bin.

Die schublädchen und die Blumen hab ich mit rotem Nagellack angemalt^^ Das glänzt so schön im Licht.

Viele werden sicher meinen man könnte noch den Deckel verzieren...hm, aber ich find den so schlicht ganz schön, sodass ichs denk ich so lassen werd.

Jetzt hab ich dann auch endlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen ganzen Kleinkram, der sonst nur lose in so ner großen Kiste rumgeflogen ist. :-P

3 Kommentare:

doris hat gesagt…

Einen tollen Turm hast du gebaut... KLASSE


LG Doris

Frau Ninchen hat gesagt…

huhu...ich komm doch glatt mal vorbei zum luschern *gg* find den turm klasse ;-)

Melle`s Blog hat gesagt…

ich finde Du kannst auch richtig stolz auf Deinen Turm sein. Der sieht nämlich richtig klasse aus und die idee mit dem Nagellack hat was *grins*