Dienstag, 19. August 2008

Ich war bei einem Basteltreffen

Hach ja, war das schön am sonntag. Schneckesabbi hatte ein Bastlertreffen für Perlenbastler organisiert und ich war dabei^^. Anfangs hatten sich wohl einige gemeldet, die kommen wollten, aber am Ende waren es dann "nur" Sabrina "Schneckesabbi", Kirpi "Susanne" und ich. Das hat aber für meine Empfindung auch gereicht...ich glaube, sonst hätt keiner mehr ein Wort verstanden bei dem Geschnatter^^

Empfangen wurden wir mit leckeren Waffeln und Kaffee (jetzt kann ichs ja sagen: normalerweise trink ich gar kein Kaffee, aber ich hab da mal ne Ausnahme gemacht XD).

Nach gaaaanz viel Quatscheirei haben wir dann sogar noch etwas produktives getan. Der Kirpi haben wir beigebracht, wie man Perlentiere fädelt und dafür hat sie uns gezeigt, wie das mit dem Häkeln und dem Kugel fädeln geht.

Ich frag mal die Sabbi, ob ich mir ein oder 2 Bilder von ihr mopsen kann (hab selber leider keine gemacht), dann würden die noch folgen.

Alles in Allem war das echt ein total schönes Treffen, was unbedingt mal wiederholt werden muss^^

Keine Kommentare: