Montag, 11. August 2008

Ich wurde getagged...

Ich wurde von dem Ninchen getagged^^

Zuerst mal die Regeln:
-Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln
-Schreibe 6 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder.Sie interessieren uns alle!
-Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
-Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Über mich:
- ich kann gut und gerne 12-13 Stunden am Stück schlafen^^ Und bin dann immer noch am Gähnen
- ich lass überall ales liegen...alles wird als Ablagefläche missbraucht - egal ob Wäscheständer oder Flurkommode
- ich telefonier gerade mit meiner Schwester meistens an die 2 Stunden
- ich kann nicht kochen^^
- wenn ich was haben will, dann am besten gestern wie heute
- mit meinen 20 Jahren spiel ich immer noch Pokemon^^

Soooo, ich tagge:

- Cyberangel
- Kleine85
- Sunny77
- WilderEngel
- Mamapia
- Flati

1 Kommentar:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Tina,
Danke das du mich getagged hast....
Ich werde es aber nicht weiter führen, denn ich habe es schon einmal mitgemacht.
Trotzdem vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast

Lieben Gruß Sonja